Gute Getränke fürs kiffen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde literweise Wasser empfehlen ist mein Favorit

aber wenn du eher auf süßes stehst Apfelsaft mit sprudelwasser es ist süß und prickelt wären es erfrischt und es tut nicht wegen der extremen Süße im Gaumen weh wegen der Trockenheit durch das koffen

Meine Favoriten sind :

Red Bull, Arizona Ice Tea (Green Tea), Fuze Tea (Zitrone), Sprite, Erdbeermilch, Vanillemilch und Eiskaffee.

Keine Frage. Ganz klar der grüne Pfanner Eistee.
Die andern Sorten passen aber auch ziemlich gut.

Glaub mir, Capri Sonne oder RedBull was auch gut tut ist Kaffee aber nur wenn du etwas wach werden willst

Gegen das kratzen im Hals nehme ich immer viel Wasser und für den Geschmack nach dem Konsum bevorzuge ich Cola, Sprite und manchmal auch Energy Drinks