Gute Freundin zieht bald weg help?

2 Antworten

Wie wäre es wenn du einen tollen Mädelsabend organisierst bevor sie abfährt und eure Zeit einfach noch mal genießt zusammen? Vielleicht besorgst du ihr eine kleine Erinnerung zB ein Foto ausgedruckt von euch beiden in einem Bilderrahmen!! Mein Tipp von mir!! Genießt die Zeit solange ihr noch könnt 😉😣 ich hoffe ich konnte helfen!

lg hpfan09

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

erstmal, es tut mir, so leid, ich könnte mir das bei mr und meiner BFF gar nicht vorstellen😥😭😢, ihr könntet per Video dann telefonieren seht ihr euch trotzdem.

viel Glück

LG MIMI😋