Beste Freundin zieht nach Miami

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist immer sehr traurig, wenn jemand, den man sehr gern hat, wegzieht. Vielleicht tröstet dich der Gedanke, dass ihr über Internet wunderbar Kontakt halten könnt. Ihr könnt eine Zeit ausmachen, zu der ihr eure Erlebnisse und Gedanken austauschen könnt. Ihr könnt zwar nichts gemeinsam machen, aber ihr könnt euch immer auf dem Laufenden halten. Und in drei Jahren (was dir jetzt wie eine lange Zeit vorkommt) kommt sie zurück. wenn eure Freundschaft die drei Jahre gehalten hat, kann euch nichts mehr auseinanderbringen. Kopf hoch.

                                                               Hay

Ich weiß wie man sich fühlt wenn jemandem etwas besonderes für Zeiten weggenommen wird! Ich hatte mal ne ABF=Aller beste Freundin wir waren überglücklich das wir viele sachen zusammen unternohmen haben doch später ziehte ein mädchen neu in unser apartment ein sie hieß Mona . Später fing meine ABF an mit ihr zu reden und bat mich das ich nicht an die (schleimen) soll. Da war ich sauer und diese Mona guckte mich so an als ob ich ihr eine in die fresse geschlagen habe. Als ich am nächsten TAG wieder runter vor die haustür ging war sie nicht da (Sie wartete immer auf mich vor unserer Haustür) ich habe sie gesucht und hinten am Kiosk sah ich die wie die eine Tüte Chips gegesssen haben. Da war ich böse und suchte mir eine neu Freundin leider war die die ich mir ausgesucht habe nicht der richtige Typ für die sachen die wir immer gemacht haben. Nach einpaar wochen sah ich die wieder zusammen da waren die in unserem Hof also Spielplatz und haben über Jungs geredet wie die uns wohl finden und soo. ich habe zugerufen hässlich und bescheuert. Da rief mir Mona zu Halt lieber die Klappe Hobelschlunze da war ich wütend und habe einfach die haare von der blondine gezogen(sie war blondhaarig!! Da rief mir Meine (ABF) zu :Verpiss dich such dir freunde du hobbylose zigeunerin. Da schlagte ich eine zu und rief:Halt die Fresse Keine Hobbys du fettzack da rannte sie mir hinterher doch ich war schneller. Nach einem Monat spielten die immer noch zusammen . nach 3 monaten ziehte eine neue ein das mädchen .war hübsch,lustig und schlau . da wurde sie meine abf und ich erzählte alles da hatte sie ein plan wie wir es dennen heimzahlen könnten Sie sagte:Ruf mich mal bitte an ich habe gesagt warum?Sie hat gesagt :tu es einfach ich habe ok gesagt dann habe ich sie angerufen Danach hat sie ihr handy in mona´s tasche gelget damit wir hören können worüber die reden daa war vllt. lustig :D Sie haben ganzen zeit über jungs und sex geredet sex ist bääää. najaaaa dann habe ich sie einfach soo gedisst und wir wurden nie wieder freunde .also mein Tipp an dir ist rede oder unternimm was mit deinen anderen freundinnen . Und es tut mir leid wegen dem langen text (Antwort) also ok Byeee!!

Denke daran, was es für sie für eine chance ist, in den staaten zu sein und diese erfahrung zu machen, freue dich für sie und hoffe auf nette mitbringsel^^ genug geld verdienen um nach miami und zurück zu fliegen + taschengeld, ist für jemand minderjährigen nahezu unmöglich würde ich fast sagen... sorry

Du kannst mit 14 nicht so viel Geld verdienen, dass du da hinfliegen kannst und allein solltest du sowieso keine Fernreisen unternehmen. Bleibt doch per SKYPE in Kontakt, das ist doch ein Segen!

Genau, eine Super Idee !!!

Im Gegensatz zu früher, also als ich in deinem Alter war, kostet telefonieren nach Amerika ungefähr noch soviel, wie ein paar Minuten von München nach Hamburg.

Du kannst sie anrufen, du kannst Emails austauschen, ihr könnt chatten, etc.

Kopf hoch, "so weit" weg ist das gar nicht.