gute freundin rasiert sich nicht die achseln...

21 Antworten

Hallo,

letzten Endes ist es doch jedermanns/-fraus ganz persönliche Sache,ob und wo sich jemand rasiert!

Was mich stört ist,das Ablästern hinter dem Rücken Deiner guten Freundin-das würde ich ihr aber sagen,denn ich finde es nicht besonders fair mit jemanden befreundet zu sein und zu wissen,dass über denjenigen gelästert wird.

Was Deine Freundin dann aus dem "Wissen" macht,muss sie selbst entscheiden,aber ich finde einfach als Freundin ist man fast schon verpflichtet auch mal unangenehme Dinge zu sagen!

Gruß

ich glaube wenn du es ihr sagen würdest,würdest du sie ganz doll verletzen :/

Ich würde es ihr mal sagen wenn ihr alleine seid, bevor alle anderen damit anfangen.. aber ich würde ihr nicht sagen dass sie sich rasieren soll, sondern nur dass die anderen lästern, nicht dass sie es dann von den anderen hören muss..

Sprich sie vorsichtig darauf an.

Das ist ein sensibles Thema, Du solltest aber mit ihr darüber sprechen.