Gute Freundin antwortet nicht mehr?

Emba25  04.09.2022, 21:31

Was hast du zu ihre gesagt?

Anwender9127
Fragesteller

Möchte ich nicht sagen, tut mir leid.

AnneM1972  04.09.2022, 22:01

Aber genau das ist ja die Frage. Wenn das „unschön Gesagte“ zu heftig war, könnte sie einen endgültigen Schlussstrich ziehen.

Anwender9127
Fragesteller

Es war kein wirkliches Schimpfwort.

3 Antworten

Warte wenn sie dich wirklich mag wird so schon noch auf dich zu kommen lass ihr Zeit um nachzudenken villeicht braucht sie einfach Zeit für sich um das alles zu "verarbeiten"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel gutes und schlimmes mit Freunden erlebt

Anwender9127
Fragesteller

Danke für die netten Worte.

TheSoLeBest2168  04.09.2022, 21:53
@Anwender9127

Nein zum Glück nicht aber ich kenne viele Geschichten die ähnlich sind also kann ich aus erfahrung sprechen das man lieber abwarten soll nicht das du sie nervst oder so

Wenn Du sie nicht zu stark beleidigt hast, hast Du sicher gute Chancen. Zu sehr würde ich sie derzeit nicht belagern, sie wird u.U. erst mittelfristig ihre Einstellung Dir gegenüber ändern und erstmal schmollen. Es klingt zwar abgedroschen, aber die Zeit heilt die Wunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, so schnell verkackt man. Du wirst nichts tun können als abzuwarten und zu akzeptieren, dass sie keinen Kontakt will.