Gute Freundin angefasst, sie hat es nicht gestört?

7 Antworten

Ich glaub schon, dass du da gute Karten hast. Ihre Reaktion spricht da für sich. Mein Rat, nachdem ich gelesen habe, dass du "mehr" für sie empfindest: Mach weiter so. Fang jetzt bloß nicht an plötzlich schüchtern zu werden und Rückzieher zu machen. Sonst verunsicherst du sie nur und das mögen Mädchen so gar nicht. Einfach dranbleiben!

würde mich das mal interessieren.

Wie wärs wenn du sie dann einfach fragst? Beim "Anfassen" hast du ja anscheinend auch keine Hemmungen gehabt.
Woher sollen wir denn wissen, ob sie auf dich steht?

Auf dem Oberschenkel würde es wohl den wenigsten etwas  ausmachen.

Gehst du höher, bekommst du eine Ohrfeige oder eine Anzeige wegen sexueller Belästigung.

Frag sie doch einfach, ob es ihr gefällt oder du es lieber sein lassen sollst.

Du bist auf dem richtigen Weg.

Wenn es sie stören würde, hätte sie es nicht erwiedert.

einfach weitermachen wenn es dir und ihr gefällt