Er hat mich geliebt, jetzt liebe ich ihn..

4 Antworten

mh. Vielleicht versuchst Du erstmal seine Freundschaft zu gewinnen. Lernt Euch doch erstmal kennen, ohne Klammern und Händchenhalten. Und dabei erkennt Ihr auch, wie sehr Ihr Euch mögt, ob das Händchenhalten immer wichtiger wird für Euch oder ob Ihr eben gar nicht zusammen passt. Ist ein alter Trick, hat mir aber auch schon oft geholfen!! Ich habe übrigens heute noch ein paar ganz super Freundinnen, die ich so kennengelernt habe, aber mit denen ich nie im Bett gelegen habe. Wir konnten einach nur immer super über alles reden - das gibt es auch zwischen Frau und Mann!

Und ihm was sagen? Such seine Nähe, ganz unverfänglich. Interessiere Dich für ihn, prüfe, ob Dir das gefällt, was er tut und wie er so drauf ist. Aber vorsicht: spiel kein Theater für ihn!
Viel Erfolg! ;-)

TabbiKing98
Fragesteller

Danke (:

so ein problem hatte ich mal aber es war denke ich nicht all zu schlimm... hast du noch kontakt mit ihm?? wenn ja, schau wie er sich in deiner gegenwart benimmt und sonst weiß ich leider auch ned weiter :( lg

TabbiKing98
Fragesteller

Ja hab ich noch..Aber halt nich mehr so wie vorher. Aber dankeschön !

ok dein alter sagt schonmal einiges aus :D ich denke nicht dass er echte gefühle hatte, sonst würde er nicht so schnell ne neue haben.. warte erstmal und lass ihn zappeln.. hätte er keine freundin könntest du ihm andeutungen machen aber ihn warten lassen, das heisst du machst ihm deutlich dass du mehr willst aber bist nicht leicht für ihn zu haben.. wenn er dann direkt aufgibt, liebt er dich wohl nicht.. aber er hat ne freundin also sag ich; lass es lieber :D

TabbiKing98
Fragesteller

Mhm..Eig. hat er keine Freundin und er will nur eine Freundin verarschen. Aber naja, trotzdem danke !

mellzzz  18.11.2012, 21:13
@TabbiKing98

Ok also wenn du sagst dass er eine verarschen will vergiss den doch einfach ! denkst du dass er dann an einer richtigen beziehung mit dir interessiert ist und dich nicht verarscht?..

Ach wie rührend die große liebe mit 13....<3

TabbiKing98
Fragesteller

Vielleicht liebe ich ihn nich, da hast du recht..Aber ich mag ihn sehr. Wirklich sehr !