Bedeutet loslassen..Das man jemanden liebt?

3 Antworten

Jemanden aus Liebe loslassen.... In Form von "Ich respektiere deinen Wunsch, ich halte dich nicht auf, geh und entfalte dich so wie du dich entfalten möchtest..." etc....?

Das ist okay und ich finde das auch absolut richtig so.

Aber die andere Person kommt nicht automatisch oder garantiert "irgendwann zurück".

Es gibt da zwar diesen Spruch, aber wie eben üblich bei solchen kitschigen Motivationssprüchen: Es trifft nicht auf jeden Menschen oder jede Lebenslage zu

Ja so sollte es sein. Aber normalerweise bleibt die Person dann wech

wenn man jemanden liebt geht man gar nicht erst.

DoroA
Fragesteller

Dann ist es Neid...

DoroA
Fragesteller
@itslxlly

Wenn andere sagen man soll die Person loslassen..