Frage von Faceman3211, 150

Liebt sie mich oder braucht sie nur jemanden zum kuscheln?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und hab schon sein längeren Interesse an ein Mädchen in meiner Klasse. Es hat damit angefangen das sie mich vor gut einem halben Jahr mal auf Snapchat angeschrieben hat bzw. angesnapt hat und seitdem schreiben wir fast jeden Tag miteinander. Wir haben dann angefangen uns auf Instagram gegenseitig in so welchen couple post's zu verlinkten, immer mit ironischen Anspielungen. Irgendwann haben wir uns dann auch außerhalb der Schule getroffen, allerdings nie alleine sondern immer nur in kleinen Gruppe von Freunden. Wir sind dann oft zu jemandem aus dieser Gruppe nach hause gegangen und haben uns bei dem dann Filme angeschaut oder sind dann alle durch die Straßen gelaufen, wobei wir auch Händchen gehalten haben. Wenn wir dann wieder rein gegangen sind lagen sie und ich dann immer zusammen aufm Sofa und haben gekuschelt. Als wir uns das letzte mal bei ihr getroffen haben kam es irgendwann zu dem Klassiker Wahrheit oder Pflicht und dann kam die Aufgabe das ich sie küssen sollte, dies habe ich, nach längerer Diskussion mit der Aufgabenstellerin, die in diesem Fall die beste Freundin von meiner "Freundin" ist dann auch gemacht, nur haben die anderen in diesem Moment nicht hin geguckt weil sie wohl selber irgendwie am rummachen waren. Also haben wie diese Prozedur 4x wiederholt bevor die sich sicher war das wir es gemacht haben. Irgendwann wurde ich dann aber doch mal logischer Weise gefragt ob ich sie liebe, ich habe dann so versucht ganz ironisch zu sagen "Ja so Freundschaftplus" als sie die selbe Frage gestellt bekam sagte sie allerdings gar nichts und auch bei der Aufgabe das sie mich küssen solle, also andersherum, verweigerte sie dies. Ab und zu macht ihre Freundin dann in der Schule Anspielungen darauf das sie mich liebt, dabei wird sie aber immer wütend und dementiert dies. Alle aus unserer Klasse glauben wir sind zusammen, aber wenn sie dann mal von jemandem gefragt wird dementiert sie dies abermals oder sagt mit einen ironischen Unterton "Ja klar schon seit mehreren Jahren" was natürlich nicht der Wahrheit entspricht. Was den Glauben von den anderen Untermauert das wir angeblich zusammen sind ist das sie auf meinem Handy als"Ma Girl" abgespeichert habe, diese Namensänderung hatte sie selber vorgenommen als sie kurz mein Handy hatte. Ich bin bei ihr unter "Bae" abgespeichert was ich aber selbst vorgenommen habe, des weiteren haben wir beide das Bild des jeweilig anderen als Hintergrundbild. Gestern hab ich dann mein Mut zusammen genommen und ihr via snapchat gesagt das ich sie liebe. Sie hatte dann geschrieben "Haha bist du betrunken:D?" und als ich beteuerte das ich es ernst meine sagte sie"Alles klaaar😅". Jetzt weiß ich nicht ob sie mich liebt oder einfach nur jemanden zum kuscheln brauchte. Danke schonmal für eure Antworten!!

Antwort
von HopeHome, 66

Hi,

ich glaube sie hat genau die gleichen Ängste wie du. Verarscht zu werden. Wenn man jemanden auf Distanz hält, geht es und wenn es nur körperlich/ kuscheln ist auch, aber wenn man einen Schritt weiter geht bekommt der Partner eine ungeheure Kraft. Ich glaube davor hat sie Angst. Unternimm doch mal was mit ihr alleine! Dann findest du auch heraus was sie wirklich empfindet. Einige Mädchen haben auch die Angst, dass der Junge, anders ist als wie er schreibt, solche Ängste kann man nur abbauen, wenn man zu Zweit ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück!

Antwort
von Dorfkind666, 70

Ich denke schon dass sie dich liebt, so ticken Mädchen dann :)) aber ich kann mir vorstellen dass du die damals mit der Aussage Freundschaft + verletzt hast. Und jetzt fühlt sie sich verarscht...an deiner stelle würde ich ein Gespräch mit ihr in der Realität aufsuchen damit sie dann sicher sein kann dass du es ernst meinst

Antwort
von Cubbi223, 52

Ich denke mal die empfindet was für dich ob es liebe ist wer weiß . Frag sie doch mal nach nem Date zu zweit. 

Antwort
von danielXzayn, 53

Frage sie ob ihr euch alleine treffen könnt. Dann könnt ihr auch reden. Sag ihr das das mit F+ nicht sogemeint war. Ich glaube das hat einbisschen aua gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten