Liebt sie mich oder braucht sie nur jemanden zum kuscheln?

4 Antworten

Hi,

ich glaube sie hat genau die gleichen Ängste wie du. Verarscht zu werden. Wenn man jemanden auf Distanz hält, geht es und wenn es nur körperlich/ kuscheln ist auch, aber wenn man einen Schritt weiter geht bekommt der Partner eine ungeheure Kraft. Ich glaube davor hat sie Angst. Unternimm doch mal was mit ihr alleine! Dann findest du auch heraus was sie wirklich empfindet. Einige Mädchen haben auch die Angst, dass der Junge, anders ist als wie er schreibt, solche Ängste kann man nur abbauen, wenn man zu Zweit ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück!

Ich denke mal die empfindet was für dich ob es liebe ist wer weiß . Frag sie doch mal nach nem Date zu zweit.

Frage sie ob ihr euch alleine treffen könnt. Dann könnt ihr auch reden. Sag ihr das das mit F+ nicht sogemeint war. Ich glaube das hat einbisschen aua gemacht

Ich denke schon dass sie dich liebt, so ticken Mädchen dann :)) aber ich kann mir vorstellen dass du die damals mit der Aussage Freundschaft + verletzt hast. Und jetzt fühlt sie sich verarscht...an deiner stelle würde ich ein Gespräch mit ihr in der Realität aufsuchen damit sie dann sicher sein kann dass du es ernst meinst