gute fantasy bücher?

70 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis(s) von Stepheny meyer Amerikanische Bestseller wird momentan auch verfilmt. Super Buch Habe alle gelesen

Privatera  23.07.2018, 09:36

Twilligt 😂 ...10 Jahre her.....😍

Hi,

Also ich bin ein totaler Fan von Das Reich der sieben Höfe. Das Buch ist mein absolutes Lieblingsbuch und einfach megaa. Musst du unbedingt lesen. Es geht um ein Mädchen namens Feyre, das eines Tages in das Land der Fae entführt wurde: Prythian. Sie hatte nämlich einen Wolf getötet, der ein Fae ist und es gab da aber diesen Vertrag zwischen Fae und Menschen, der besagt, dass Menschen keine Fae töten dürfen. Aber als Feyre nach Prythian geht scheint nicht alles in bester Ordnung zu sein...

Dann finde ich, dass Flawed auch mega gut ist. Da geht es um Fehler und Perfektionismus.

Außerdem noch Everless(Zeit), Fire and Frost, Black Blade, Die rote Königin, Zorngeboren(Die Empirium Trilogie), The belles, The school for good and evil, Die Pan Trilogie, Dreamkeeper, Kuss der Lüge, Magic Academy, Heartless, Sturmtochter, Das Juwel, Zorn der Engel, Die Beschenkte, Throne of glass, Obsidian, Catwoman, Night of crowns, Night school,...

Außerdem kann ich dir noch ein Buch empfehlen, das zwar kein Fantasy Buch ist aber einfach mega cool ist: Selection.

Die Antwort kommt zwar spät aber wenn du Fantasy Bücher suchst muss ich dir einfach nochmal Markus Heitz und Bernhard Hennen empfehlen:

Also von Markus Heitz sind meiner Meinung nach 'Ritus + Sanctum' und 'Die Kinder des Judas +Folgebände' die besten aber die anderen sind auch gut

Von Bernhard Hennen sind Die Elfen mit allen Nachfolgebäden richtig gut und auch dass neue 'Drachenelfen'

Ich weiß ich bin sehr spät,aber ich kann folgene Bücher empfehlen: -Das Erbe von Lorien ( 2 Bücher, Ich bin Nummer 4 und Die Macht der Sechs/ folgen weitere) -Die Reihe von David Klaas (Feuerquell, Wirbelsturm und Eisbeben) -Jake Djones und die Hüter der Zeit ( weitere Bücher sollen kommen) -Bartimäus -Percy Jackson -Eragon -Herr der Ringe Das sind ein paar fantasy Bücher die ich gut finde.

-Eragon -Das Lied von Eis und Feuer -Percy Jackson -Chroniken von Narnia Fast alle Bücher von Wolfgang Hohlbein -Malfuria -Harry Potter -Chroniken der Unterwelt -Das Story von Arthur(es gibt viele Bücher über das) -Herr der Ringe -der Hobbit -die Stadt der Träumende Bücher -die Tribute von Panem -Zwölf Wasser -Kreuzzug in Jeans -Odyssee -Krabat

Und mehr weiß ich nicht im Moment