Gute Faltenröcke?

oldfashioned66  24.07.2023, 10:05

Welche Art Faltenröcke meinst du? Es gibt Plisseeröcke, Rundumfaltenröcke, Kellerfaltenröcke etc.

sandness
Fragesteller

In Richtung Skaterröcke und Golfröcke

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definiere "gut" ...

Merke: Nur Kunstfasern lassen sich dauerhaft plissieren, bei Naturfasern geht das nur eingeschränkt und ist meist mit erheblichem Aufwand beispielsweise beim bügeln verbunden. Dafür neigen Kunstfasern leichter dazu, Fäden zu ziehen und bieten nur eingeschränkten Tragekomfort, sind dafür aber meist maschinenwaschbar.