Gute Fabelwesen?!

5 Antworten

Vielleicht Hochelfen, Nekohitos (Katzenmenschen), Meerjungfrauen (wobei sie nicht immer die typischen Flossen brauchen, kannst dir z.B auch die Flossen von Delfinen angucken), Drachenmenschen, Gestalten wie "Nessie" oder "Haku" :-)

Meerjungfraun Elfen Feen Zentauren

Trolle ,Elfen,Feen,Zwerge,Einhörner,Drachen-sind nicht böse.Banshee,es gibt wenige gute,die meisten sind beides!!!Meerjungfrauen,Engel,Waldgeister,die den wald beschützen.