Gute Erfahrungen mit Shein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich habe dort auch schon bestellt. An sich sieht die Kleidung sehr schön aus und passt wie angegossen. Jedoch ist es von Teil zu Teil verschieden. Ein Shirt hat leider Fäden gezogen und bei einer Hose ist die Naht aufgeplatzt. Der Rest der Bestellung hat keine Probleme gezeigt. :)

Die Bestellung musst du vorher bezahlen mit einer Kreditkarte etc.  und dann wird sie mit dem Schiff nach Deutschland verfrachtet

Die Bestellung war bei mir bereits nach einer Woche da

Lg.

Ich habe am 03.09. bestellt und heute (19.09.) ist das Päckchen gekommen.
In den AGB's stand 7-20 Tage, SHEIN ist damit in der angegebenen
Lieferzeit geblieben. Die Klamotten (10 Kleider) sind für den Preis
(10,-€ Stk.) wirklich OK, ich finde sie allerdings in Größe M etwas zu
eng und zu kurz geschnitten, trage in der Regel 36/38 oder eben M. Da
man die Retour selber bezahlen muss, werde ich alles behalten und event.
2-3 Teile auf'm Flohmarkt wieder verkaufen... Bestellung ist nur per Vorkasse (PayPal, Kreditkarte...) möglich!

Also von Freunden hab ich gehört, dass die Qualität von Produkt zu Produkt unterschiedlich ist. Also manche Sachen waren sehr gut verarbeitet, aber manche sahen einfach nur "billig" aus

Bei ihr gab es auch ein paar Probleme mit der Lieferung, die könnte anscheinend um die 2 Monate dauern, aber ob du letztendlich was bestellst liegt bei dir.

Ich würde es einfach mal probieren oder noch im Internet nach anderen Erfahrungen suchen :D

Also ich hab selbst noch nicht dort bestellt aber da es kein deutscher Onlineshop ist kannst du dich auf etwas längere Wartezeiten einrichten, vorallem wenn es aus den USA ö.ä. kommt(out-eu).

Das muss zwar nicht sein aber von anderen Online Shops her kan ich dir nur meine Erfahrung und Vermutung mitteilen:/Ich hatte auch mal vor dort zu bestellen weil manche sachen schon hganz schön sind ;P

Deshalb interessiert es mich auch selbst :())