Gute cosplay Perücken Seite?

4 Antworten

Ich kaufe meine immer auf amazon, recht günstig musst aber auf die Bewertungen gucken ob sie auch wirklich ist. Lange sind manchmal auch sehr undicht da kann man aber im Notfall zwei Perücken kaufen und Strähnen der einen einfach in die andere hinein arbeiten oder so lassen (hab’s bei mir erstmal so gelassen da kein Geld für eine zweite da ist) an sich sind die aber wie gesagt ganz gut

Woher ich das weiß:Hobby

auf Ebay findest du viele oder auf amazon

Ich kenne eine Cosplayerin, die Kleiner Pixel heißt (macht auch Youtube) und ihre Wigs und Cosplays sind echt immer richtig schön. In jedem Video sieht sie wirklich genau so aus, wie der Charakter, den sie cosplayt. Ihre Wigs kauft sie meist von hier: www.wig-supplier.com, lediglich stylt sie die Wigs noch ein bisschen selber. Mit Paypal kannst du auch zahlen (:

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡