Wo kann man über perücken hauben/haarnetze kaufen?

4 Antworten

Hey =)

Ein Haarnetz bekommst du eventuell beim Frisör,aber du kannst dieses auch in ganz normalen Drogerie Geschäften kaufen.

Mein Vorschlag wäre Müller.

Guck dich mal etwas in deiner Stadt um. In fast jedem Geschäft kriegt man ein Haarnetz. Ich zweifle,aber die Qualität an da ich denke dass dieses Produkt zwar oft günstig angeboten wird dennoch es eben an dessen Qualität mangelt d.h. dass es schnell zerreißen würde.

Lieber ein paar Euro mehr ausgeben.

Lg.BestAnimeFan ♥

die sind eigtl immer dabei. kostet ja auch nur 2 euro, da kann man von ausgehen dass die drin sind, außer bei so billigen faschingsperücken aber die sollte man fürs cossn eh nicht benutzen.

Eventuell beim Friseurbedarf :-)