Gute Bücher mit jungen homosexuellen Hauptfiguren ( Fantasy,Thriller,Horror)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Die Schattengilde <3

Vielleicht ist das was für dich:

Holz und Elfenbein von Tanya T. Heinrich

Koch zum Frühstück von Rona Cole und Lancha

Das einzige "düstere" Buch in diese Richtung das ich habe ist

Infiziert (1) - von Sigrid Lenz (noch ungelesen)

ansonsten

http://www.lovelybooks.de/autoren/fantasy/Autoren-homoerotischer-Fantasy-819441890/

ps. Was waren das für Bücher? Nicht das wir beide am Ende beide enttäuscht werden :)

karu111
Fragesteller

Die Bücher ,die ich mir bestellt hatte? Das waren Tödliches Begehren und Weinrot, vor allem von ersterem war ich schon sehr enttäuscht, weil es wurde als spannender Thriller angeprisen, aber von Spannung habe ich da nicht viel entdeckt und ich fand die beiden Hauptpersonen auch zu oberflächlich dargestellt.

karu111
Fragesteller

Habe Infiziert gelesen und es hat mir gut gefallen. Nochmal danke für den Tipp.

Meian  16.05.2013, 21:31
@karu111

Freut mich!^^^ Davon gibt es auch einen zweiten Teil.

Ist zwar schon länger her, aber vielleicht hilft es noch anderen... ich finde Chaosprinz von Katja Kober und Janine Sander echt genial. Das wohl beste Buch, das ich je gelesen habe. Da es aus 1200 Seiten besteht, sind es zwei Bände. Es hat wirklich einen richtig tolken Schreibstil, er fesselt furchtbar! Es ist ein Real-Life Roman. Das besondere ist, dass sich nicht immer alles nur um die Hauptperson dreht, sondern auch auf das gesamte Umfeld eingegangen wird. Das Buch ist sehr realistisch mit all seinen Tücken und Problemen und selten lobe ich ein Buch so sehr.

spiegelschatten ist zwar ein jugendthriller aber da gibt es halt auch hauptpersonen die homosexuell sind.

Wenn du Interesse an Gay Fantasy hast, dann schau mal hier. Der 400-Seiten-Roman Hochzeit der Vampire ist sowohl als ebook wie auch über den normalen Buchhandel zu bekommen und wird im Oktober fortgesetzt. http://www.hochzeit-der-vampire.com

Das kommt jetzt etwas spät aber falls du noch immer welche suchst kenne ich ein sehr gutes Buch, mit einer sehr schönen Geschichte und mehr story als Sex. Dass Buch heißt "Leben im Käfig" und wurde von Raik Thorstad geschrieben. Es gibt auch einen zweiten Teil welcher "Nach der Hölle links" heißt.

Leben im Käfig con Raik Thorstad  - (Buch, schwul, Homosexualität) Nach der Hölle links von Raik Thorstad  - (Buch, schwul, Homosexualität)