Kennt ihr Romane/Bücher, die in den USA spielen?

3 Antworten

Ähm, ich glaube, die Liste der Romane, die nicht in den USA spielen ist kürzer. Fast jedes Werk, das mir auf die Schnelle einfällt, spielt in den USA. Bis auf Harry Potter

Die Biographien diverser US Einwohner fallen mir da spontan ein. Was gibt es noch... Frühstück mit Bären, Rain Man, die Bis Reihe, 50 Shades of Grey, der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand, die Welle, die Chirurgin... Es gibt tausende.

Such einfach bei Google mit dem Schlagwort "Bücher Handlungsort USA".