Gute Englische Krimis oder Ähnliches?

2 Antworten

Hey, also ich weiß nicht, wie alt du bist und ob diese Reihe für dich in diese Bereiche zählt, aber ich kann dir die Reihe "Whisper Island" von Elizabeth George empfehlen1 Die gibt es sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thriller weniger, aber im bereich Fantasy gibt es die Dirk Gently Reihe. Ein "klassischer" Detektivroman. Wenn es etwas skurriler sein darf ist evtl auch "Geschichten aus der Nightside" was für Dich.

Ich habe die deutsche Version gelesen, aber jeder beliebige Buchdealer kann die Bände sicher auf auf englisch besorgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)