gute ausrede gesucht leute!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr habt eure Tage ;) sag ich auch immer :D Obwohl das komisch ist, wenn beide gleichzeitig haben .

Die Eine hat ihre Tage und die andere war krank

Oder falls ihr mitm Bus hinfährt- Bus verpasst Falls ihr mit dem Fahrrad fahrt- Fahrrad kurzfristig kaputt gegangen Andere Ausreden : Arzttermin , Wichtige Familienfeier, Verletzungen am Bein etc, ...

Ihr wart in der Stadt und du bist umgeknickt, es hat so wehgetan dass ihr zum Arzt gegangen seid. Der hat gesagt, dass es nur verknackst ist, du es aber ein paar Tage schonen musst. Deine Freundin darf nicht bei Gewitter mit dem Fahrrad fahren, aber ihre Mutter kann sie nicht fahren. Hoffe ihr könnt was damit anfangen ;D

Fieber, Erbrechen, oder eine sonstige Krankheit, oder vielleicht ein Arzttermin, es gibt sehr viele Ausreden, sei kreativ ;)

ihr habt eure tage!!!! oder ihr habt am nächsten tag ne arbeit überraschender weise aber erst heute erfahren oda so ähnlich....xD