Frage von LauriiLolly, 60

Gute Ausrede für ein neues Handy?

Meine Schwester hat sich ein neues Handy gekauft und ich möchte ihr altes aber unsere Mutter soll das nicht wissen... Meine Schwester wollte erst sagen das sie ihr Handy tauscht, aber dann könnte ich es nicht bekommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/ Danke im vorraus :)

Antwort
von turnmami, 50

so ist es eben: eine Heimlichkeit zieht die andere nach sich. Irgendwann bekommt es eure Mutter sowieso mit, dass deine Schwester ein neues Handy hat. Dann kannst du ja das alte nehmen.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 54

Du bist 15 Jahre und Deine Mutter darf es nicht wissen, dass Du das alte Handy Deiner Schwester bekommst? Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass sie was dagegen hat, wenn Ihr es gemeinsam sagt... 

Kommentar von LauriiLolly ,

Danke füe die Antwort, aber sie sollte sich keins kaufen deswegen wollte sie ja sagen das sie es tauscht.

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

normalerweise sollte man solche Dinge auch nicht "heimlich" tun... Klar, Deine Schwester könnte sagen, sie hat es getauscht und Du könntest sagen, dass Du das alte Handy Deiner BFF geschenkt bekommen hast... sie hätte es ansonsten entsorgt... aber vielleicht kommst Du mit Ehrlichkeit doch weiter... ;-)

Antwort
von emmamarie123, 49

sagt es einfach zu zweit wenn sie hört das deine schwester es erlaubt ist es betimmt ok :)

Kommentar von LauriiLolly ,

Danke für die Antwort, aber es geht darum das unsere Mutter nicht erfahren soll das sich meine Schwetser das Handy gekauft hat :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten