Gute Ausrede für ein neues Handy?

3 Antworten

so ist es eben: eine Heimlichkeit zieht die andere nach sich. Irgendwann bekommt es eure Mutter sowieso mit, dass deine Schwester ein neues Handy hat. Dann kannst du ja das alte nehmen.

sagt es einfach zu zweit wenn sie hört das deine schwester es erlaubt ist es betimmt ok :)

LauriiLolly
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber es geht darum das unsere Mutter nicht erfahren soll das sich meine Schwetser das Handy gekauft hat :/

Du bist 15 Jahre und Deine Mutter darf es nicht wissen, dass Du das alte Handy Deiner Schwester bekommst? Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass sie was dagegen hat, wenn Ihr es gemeinsam sagt...

LauriiLolly
Fragesteller

Danke füe die Antwort, aber sie sollte sich keins kaufen deswegen wollte sie ja sagen das sie es tauscht.

schwarzwaldkarl  27.10.2015, 18:43
@LauriiLolly

normalerweise sollte man solche Dinge auch nicht "heimlich" tun... Klar, Deine Schwester könnte sagen, sie hat es getauscht und Du könntest sagen, dass Du das alte Handy Deiner BFF geschenkt bekommen hast... sie hätte es ansonsten entsorgt... aber vielleicht kommst Du mit Ehrlichkeit doch weiter... ;-)