Frage von stilleantworten, 118

meine Schwester hat ein besseres Handy, wie überrede ich meine Eltern?

Meine schwester (11) hat ein iPhone 6s und ich (15) habe ein altes Sony. Wie überrede ich meine Eltern ein neues Handy zu bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von romanius2, 66

Wenn du sie überreden willst brauchst du Argumente, das Argument " aber sie hat ein besseres" funktioniert leider nicht oft.

Denk dir was aus, zeige Ihnen dein Wunschgerät und zähl Vorteile auf...

Antwort
von LittleNeymar, 79

Wenn du unbedingt ein besseres Handy brauchst als seine Schwester, dann solltest du selbst auf ein neues Handy sparen. Sprech doch einfach mal mit deinen Eltern darüber und sag dass du es unfair findest .

Antwort
von Welux, 72

Wer kauft bitte einer 11 Jährigen ein Handy für über 700€?! Das ist ja komplett übertrieben.

Du brauchst deine Eltern nicht überreden, wer einer 11 Jährigen ein fast 1000€ Handy in die Hand drückt, der scheint das Geld ja locker zu haben, bist bestimmt irgendwann auch noch dran.

Kommentar von graystorm ,

tja die gesellschafft wird immer schlimmer

Antwort
von XXXNameXXX, 39

Selber arbeiten und selber bezahlen klappt bei mir immer ich bin 15 und trage zeitung aus und verdiene damit 360€ im monat und kann mir somit locker nen iphone vertrag leisten

Antwort
von graystorm, 51

ist doch egal Hauptsache überhaupt ein Handy willst du lieber gar keins

Antwort
von illerchillerYT, 35

Wie süchtig und verwöhnt die Jugend heute ist...

Antwort
von burger3354, 29

Hallo,

Ich denke, du wirst bald auch so ein Handy bekommen. Wie verwöhnt die Jugend heute ist.... Einer 11 Jährigen kauft man höchsten ein 100€ Handy, aber doch nicht ein 700€ Handy. Einmal heruntergefallen und weg sind die 700€.

Gruß

burger3354

Antwort
von kokomi, 60

letztens warst DU noch 11

Kommentar von Welux ,

Aber letztens war er auch noch weiblich. Ich vermute er hat diese Frage mit dem Account seiner Schwester gestellt.