meine Schwester hat ein besseres Handy, wie überrede ich meine Eltern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie überreden willst brauchst du Argumente, das Argument " aber sie hat ein besseres" funktioniert leider nicht oft.

Denk dir was aus, zeige Ihnen dein Wunschgerät und zähl Vorteile auf...

Selber arbeiten und selber bezahlen klappt bei mir immer ich bin 15 und trage zeitung aus und verdiene damit 360€ im monat und kann mir somit locker nen iphone vertrag leisten

Wenn du unbedingt ein besseres Handy brauchst als seine Schwester, dann solltest du selbst auf ein neues Handy sparen. Sprech doch einfach mal mit deinen Eltern darüber und sag dass du es unfair findest .

ist doch egal Hauptsache überhaupt ein Handy willst du lieber gar keins

Hallo,

Ich denke, du wirst bald auch so ein Handy bekommen. Wie verwöhnt die Jugend heute ist.... Einer 11 Jährigen kauft man höchsten ein 100€ Handy, aber doch nicht ein 700€ Handy. Einmal heruntergefallen und weg sind die 700€.

Gruß

burger3354