eltern überreden neues handy zu kaufen - gründe dafür

7 Antworten

lass mich raten, du bist 12?

wenn deine eltern das nicht wollen, ist es eben so.. bei solchen summen dürfen sie das entscheiden, wenn du keine 18 bist

du kannst es ja bei ebaykleinanzeigen gegen ein S4 tauschen, wenns weg ist isses ja nunmal weg

aber man braucht nicht immer das neuste und beste smartphone, ich war jahreland mit meinem HTC sensation zufrieden und würd das S4 lieber wieder los werden, diverse kleine fehler und eine echt instabile scheibe..

aber alles ist besser wie apple, veraltete software, vorgeschriebe optik und apps, total apple abhängig (keine übertragung zu nicht apple geräten, kann nur auf einem pc sychronisiert werden, braucht itunes)

und das nochmal für knappe 100euro mehr

Sag einfach, das hat iwie nen Systemfehler. Es sendet dauernd sms und der Touchscreen funktioniert nicht mehr richtig.

sitius  24.04.2014, 00:15

Wenn die Eltern (gerade der vater) halbwegs ahnung von technik haben funktioniert das nicht :/

Ganz ehrlich: Bleib bei Apple! ich hab mein erstes Handy (Android) auf der Tischkante zerschlagen weils nicht lief. Jetzt habe ich ein 4S und es läuft Problemlos!

Ansonsten würde ich sagen (auch wenn ich Samsung nicht sonderlich mag):

  • Bessere leitsung
  • Sie würden sich doch auch imer eine Neues Handy kaufen (VORSICHT! das kann nach Hinten losgehen und es kommt eine Leier von wegen sie wären ja auch erwachsen etc.
  • Das du mehr Möglichkeiten hättest (weil iOS ja nicht mit Android blutoothen(^^) kann)

  • Deine freunde würden dich auslachen (obwohl ich davon WIRKLICH STARK abrate)

MfG sitius

Sag denen Argumente wie: Ich würde mir gerne ein neues Handy einer anderen Marke kaufen, da es eine bessere Kamera hat und ich wirklich viele Fotos mache und deshalb auch eine gute Kamera für unterwegs benötige. ( Das S4 hat 13 Megapixel)

Und sag deinen Eltern dann, dass du dein altes iphone ( Ich weiß ja nicht, welches es ist) verkaufst und den Erlös davon nimmst du dann für dein neues handy, das S4. Ich meine man bekommt es auch schon für "nur" 300 Euro neu...

Wie alt bist du? Mit 18 kannst du machen was du willst. Wenn du ein handy hadt was funktioniert sei zufrieden