Welches Handy hast du?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samsung Galaxy A 52

Bin sehr zufrieden.

LG

🐢✨ Lauralustig 🐢✨

Hallo Grinsekater251,

Ich nutze jeden Monat ein anderes Smartphone.

Aktuell ist es das Honor Magic 4 Pro.

Mein eigentlich "eigen Handy" ist das Google Pixel 7 Pro. Damit bin ich sehr zufrieden. Die Kamera ist super, die Software ist super, usw.

Welches nutzt du?

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D

Samsung Galaxy A52s, ich bin sehr zufrieden, ein Mittelklasseallrounder.

Hey, ich habe ein Samsung Galaxy A 22 5g 😉 mir wurde das geschenkt und ich finde es sehr gut und bin zufrieden. LG 😜

Hallo, Grinsekater251.

Ich habe ein iPhone 11 Pro. Bin sehr zufrieden damit und es funktioniert alles.

LG Julian.