Ausrede für hohe Rechnung gesucht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach zu dem Mist stehen den man verbockt hat, das ist wohl die beste »Ausrede«.

Sicher, dass du "anschiss" bekommst, wenn du ihr das einfach mal ganz sachlich und ehrlich erklärst? Du hast einen Fehler gemacht und ein Abo abgeschlossen, den Fehler hast du erkannt und ihn behoben (= das Abo gekündigt) und für die entstandenen Kosten kommst du natürlich mit deinem Taschengeld auf.

thescorer
Fragesteller

Ja aber sie wird sehr sauer sein das ich das Abo erst abgeschlossen habe.

fluffiknuffi  18.03.2015, 18:23
@thescorer

Warum? Ich an ihrer Stelle wäre nicht wütend, wenn du den Fehler einsiehst, bereust, behebst, daraus lernst und für die Konsequenzen einstehst.

Da must du durch, Vielleicht ist dir das eine Lehre für die Zukunft.

Sag das war ausversehen Und das du das mit deinem nächstem Taschengeld Bezahlen wirst ;) doch wenn du wirklich grosse angst hast aus welchem grund auch immer kannst du ja sagen das da ein virus war und du versehendlich da drauf geklickt hast ;-) hoffe ich konnte dir helfen Mfg, GutDiesel

thescorer
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort! :-) Werde mir ne Ausrede zusammenbasteln.

GutDiesel  18.03.2015, 22:47

klar kein Problem ;-)

Das kenn ich ich habe mal eine 175 rechnung gehabt also ich hb erst den dummen gespielt und dann hab ich gesagt das ich das für meine freundin ausgegeben hab ein geschenk halt und dann waren meine eltern nicht mehr so wütend