Gute Ausrede? :/ ( Abschlussprojekt nicht fertig )

10 Antworten

du wolltest es heute morgen fertig machen und hast verschlafen ;D zieht immer

mir würde keine gute Ausrede einfallen. Du solltest zu deinen Fehlern stehen! Egal was du ihm sagst wird er wissen das es eine Ausrede ist.. Stell dich der Situation und mach es beim nächsten mal besser . Auch wenn du eine Strafe bekommst fühlst du dich besser! Wenn du deinem Lehrer morgen was erzählst wird er es dir nicht glauben, also lass es.

Ich würde es jetzt noch machen ! Auch wenn du morgen unausgeschlafen bist trotzdem! Du schaffst das :) Sonst könntest du dich krankstellen... LG

Ich weiß ja nicht was für ein Projekt es ist, aber bei der Textlänge wärst Du im Projekt schon ein kleines bisschen weiter gekommen. Bis Morgen ist eigentlich ja noch Zeit etwas zu tun, Packs einfach an ;) Von Ausreden halte ich nicht viel. Lehrer, oder Vorgesetzte sind nicht blöd und man läuft Gefahr sich in einem Lügengeflecht zu verzetteln. Wahrheit währt am längsten !

nemesis543
Fragesteller

ich mache ein Pokertisch... Es ist schwer den jetzt noch zu machen, weil immer Nachbarn da sind die ein Teater machen wege dem lärm.. -.-

Forasteiro  30.05.2012, 22:12
@nemesis543

Ok, in dem Fall hast Du Dich mit Deinem Projekt verzockt ;) Was fehlt denn noch ?

nemesis543
Fragesteller
@Forasteiro

die Tischbeine.. den Rand noch anmalen... und noch den Teppich reinklepen abr es braucht paar stunden bis der Leihm trocken ist. ich habe vorher die Tischplaten zusammen geklept jetzt muss ich sicher 5 stunden warten bis es fest klept und ich die Tischbeine rantun kann. :/

Forasteiro  30.05.2012, 22:45
@nemesis543

Ok, aber was spricht dagegen bereits gewisse Dinge anzupinseln ? Das kann dann bis morgen trocknen. Falls es nicht fertig wird, geh in die Offensive und sag Deinem Lehrer, daß Du nach Ausflüchten gesucht hast, ihn aber ehrlich gesagt nicht mit irgendeiner Ausrede anlügen möchtest - das kommt bestimmt besser an, als sich was aus der Nase zu ziehen. Erklär ihm, das das mit dem Kleber nicht gehoben hat und das trockenn länger dauerte als gedacht. Zeig ihm anhand von Fotos deinen Vorschritt und bitte ihn nochmals um eine Gnadenfrist bis Morgen. Die mußt du dann aber auch einhalten um sein Vertrauen nicht zu mißbrauchen.

durchmachen oder lass dir von deinen eltern was schreiben, obwohl ich nicht denke dass es was hilft mit ausreden zu kommen