Gute Argumente für Elterngespräch?

5 Antworten

Egal was vorher passiert ist, welche Auslöser es gegeben hat, er hat sich nicht richtig verhalten und muss sich dementsprechend entschuldigen. Da bringen die besten Argumente auch nichts.

Dein Freund sollte lieber lernen, dass man für seine Fehler einstehen sollte. Fehler macht jeder mal und man kann nur hoffen, dass man daraus lernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Offensichtlich hat das ja stattgefunden.

Welches Argumente will er denn nun haben?

Es geht ja nir um das, was passiert ist.

Da braucht man keine Argumente oder Ausreden.

Es gibt keine Argumente für so d*mmes und as*ziales Verhalten.

Kindergarten. Er soll sich einfach entschuldigen und gut ist's.

Das ist dieser Aufwand halt echt nicht wert

Sag einfach , dass du keine K I künstliche intelligenz bist

sondern ein echter Mensch,

mit menschlichen Reaktionen und dassdu gerade noch zu wütend bist um dich zu entschuldigen