Gute Argumente das ich das größere Zimmer bekomme?

4 Antworten

Der der mehr Miete bezahlt, bekommt das größere Zimmer. Im Streitfall und oder sollten beide Zahlungsunfähig sein, bemmen beide das kleine Zimmer zusammen. 🙈😮😉

Wenn du zum Beispiel Hobbies hast, die du zu Hause ausübst und wo du in deinem Zimmer mehr Platz brauchst als dein Bruder für seine Hobbies. Das wäre ein guter Grund.

Hallo Paula,

wie wärs mit dem allseits bekannten Argument das er sowieso der ältere ist und mehr Vorteile hat ? :)

Du brauchst mehr Platz für die Kleider.'😂☺️

paula810
Fragesteller

haha das stand schon auf meiner Liste.