Frage von paula810, 33

Gute Argumente das ich das größere Zimmer bekomme?

Hey also meine Frage steht ja oben und ich weiß ihr könnt mich jetzt nicht soo gut einschätzen oder so. Also ich bin 14 und mein Bruder ist 15. Ich habe meine mutter auch schon eine argumtenliste gemacht. Sie sagt auch das sie gut sind aber mein Bruder hat auch gute Argumente. Ich möchte so gerne das Zimmer haben... Könnt ihr mir gute Argumente schreiben die ich sagen könnte..?:) lg und danke für antworten:)

Antwort
von GoodFella2306, 21

Wenn du zum Beispiel Hobbies hast, die du zu Hause ausübst und wo du in deinem Zimmer mehr Platz brauchst als dein Bruder für seine Hobbies. Das wäre ein guter Grund.

Antwort
von NurZurSache, 14

Der der mehr Miete bezahlt, bekommt das größere Zimmer. Im Streitfall und oder sollten beide Zahlungsunfähig sein, bemmen beide das kleine Zimmer zusammen. 🙈😮😉

Antwort
von Larimera, 11

Wolltest du dir nicht ein Klavier ins Zimmer stellen und Spielen lernen??

Antwort
von 261014, 16

Du brauchst mehr Platz für die Kleider.'😂☺️

Kommentar von paula810 ,

haha das stand schon auf meiner Liste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten