Gute Apps für Mädchen :-)?

6 Antworten

ich bin zwar ein junge aber alle Mädchen aus meiner klasse (zwischen 13 und 14 jahren) und meine schwester (19) spielen quizduell....es ist im mometn eigendlich ein überall sehr beliebtes spiel das ich selbst gern spiel..aber es ist vorallem bei Mädchen beliebt

nerverboy63  06.02.2014, 17:40

Ich hab das auch ist voll Geil :D

meine lieblingsapps sind clue (da kann man seine periode eintragen) und ein spiel namens "robot unicorn attack 2"

P Tracker Lite, dann weisst du immer wann die nächste Periode da ist

Sweet amoris ist ein kostenloses Flirtspiel für Mädchen in dem du Dates haben kannst usw. :)

Instagram ist eig. für beide Geschlechte Gut (meine Lieblings App) bin ein Mädchen :D :D ;D :3

Himbeer12
Fragesteller

hab ich schon:)