Gute antworten auf "willst du mit mir gehen"

6 Antworten

du könntest zurückfragen "wohin? zum Bäcker?" - und dann siehst du schon, wie der Junge seine Frage gemeint hat. Vielleicht merkst du es ja auch schon, während er dich fragt. Wenn er dabei zum Beispiel verlegen ist, will er sich wohl nicht einen Scherz mit dir erlauben. Auch, wenn deine Rückfrage "zum Bäcker?" ihn irgendwie erschrecken läßt oder so: dann sagst du gleich, dass du dich nicht über ihn lustig machen wolltest.

Also ich würde sagen: ignorier alle und such dir lieber einen Jungen der nicht in deiner Klasse ist. Denn wenn ihr dann nicht mehr "miteinander geht" gibs nur getuschel und eventuell Feindseeligkeiten. Und wenn du jemanden toll findest und er dich auch dann weißt du auch ob die Frage des zusammenkommens ernst gemeint ist. Aber mit deinen 13 Jahren brauchst dir eigentlich noch keine riesen Gedanken um Beziehungen machen. Genieß es was mit deinen Freundinnen zu machen und erstmal nur über Jungs zu reden ^^ Ich hatte meine erste willst-du-mit-mir-gehen-Beziehung mit 13 und er war 17 und das war definitiv nicht richtig xD darum lass dir lieber zu viel Zeit als zu wenig =) und vorallem keinen x-beliebigen nehmen =)

Das ist schwer ... wenn du wircklich interesse an einem jungen hast dann teste es aus ...mit fragen wie wohin ... wenn du meckst das die frage ernst ist und nicht nur ein fake ... oda sag doch einfach das du auf die frage nicht antwoten magst .. kuck ob er sch mühe giebt ... aber lass dich nicht auf soo ein kindergarten ein

'willst du mit mir gehen?' - 'nein, ich bin mit fahrrad da.' :-)

...Ja, aber nur bis zum Mülleimer :D

techblaster  27.02.2013, 14:52

Hmmm...diese Antwort kommt aber sicher nur dann in Frage, wenn man den Fragenden nicht soooo toll findet...? :D :D