Gute animes?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Romantik, Komödien und Animes wo viel gekämpft wird wären diese zu empfehlen:

Romantik/Komödie:

  • Yamada kun and the Seven Witchess
  • Miss Kobayashis Dragon Maid
  • Komi Can't Communicate
  • Shikimoris Not Just a Cutie
  • Tomo-chan Is a Girl
  • Angel Beats

Action/Kämpfe:

  • Lycoris Recoil
  • Parasyte
  • Tokyo Revengers
  • Brynhildr in the Darkness
  • Noragami
  • Darwins Game
  • Soul Eater
  • Blood Lad
  • Kabaneri of the Iron Fortress
  • Chainsaw Man

Hoffe es sin welche dabei die du noch nicht kennst und das meine Antwort hilfreich war.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

'Touken ranbu Hanamaru' ist hauptsächlich lustig, es finden aber auch Kämpfe statt.

Anschauen kann man ihn auf Amazon prime, vielleicht auch noch wo anders

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby

Romantik Killer und Komi can't Communicate(Comedy und Romance)

Beides kannst du bei Netflix schauen

Chillyexxo
Fragesteller

Kenn ich schon aber trotzdem dnake 🫶

vicky2734  08.07.2023, 20:23
@Chillyexxo

Oh ^^' SteinsGate vielleicht. (Gaaaanz bisschen Romane und Comedy) was hast du denn außer Netflix?

vicky2734  08.07.2023, 20:26
@Chillyexxo

Haha alles gut , bei Netflix kennst du halt wahrscheinlich alle ^^ da vielleicht noch AngelBeats. Ansonsten interessiert dich Tokyo Gouhl? (Kennt man wahrscheinlich)

Chillyexxo
Fragesteller
@vicky2734

Wirklich sorry ich kenne Wirklich alle von netflix soory ehrlich aber trotzdem danke 😪🫶

vicky2734  08.07.2023, 20:29
@Chillyexxo

Du könntest dir Crunchyroll (ohe Premium) holen , kostet nix und du kannst nen paar gute Sachen schauen

Chillyexxo
Fragesteller
@vicky2734

Ja, bin bisschen auf illegal unterwegs 🫣 aber trotzdem danke ♡

  • Tekkon Kinkreet (Film)
  • Cowboy bebop
  • Samurai Champloo
  • Kemonozume
  • Darker than Black

Sword Art Online

The Eminence in Shadow

Rising of Shield Hero

Dr Stone

School Dayz