*Gute* Anime openings!?!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Tengen Toppa Gurren Lagann OP 1 - "Sorairo Days"
  • Arakawa Under the Bridge OP - "Cosmos vs. Alien"
  • Darker than Black OP 1 - "Howling"
  • Cowboy Bebop OP - "Tank!"
  • Baccano! OP - "Gun's & Roses"
  • Durarara!! OP 1 - "Uragiri no Yuuyake"
  • Gintama OP 5 - "Donten"
  • Gintama (2011) OP 1 - "Tougenkyou Alien"
  • Gundam 00 OP 1 - "DAYBREAK'S BELL""
  • Sengoku Basara OP - "JAP"
  • Terra e.. OP 2 - "JET BOY JET GIRL"
  • Xam'd: Lost Memories OP - "Shut Up And Explode"
  • Soul Eater OP 1 - "Resonance"

K-ON!

"Cagayake! Girls", "Go! Go! Maniac", "Utauyo! Miracle" und vom Film das OP "Ichiban Ippai". Das waren jetzt nur die OPs, aber ich muss sagen, die EDs sind immer besser, einfach weil viele die Stimme von Yui Hirasawa (Sie singt immer die Openings.) nicht so gefällt wie die von Mio Akiyama (Sie singt immer die Endings.). EDs: "Don't say lazy", "Listen!", "No, thank you" und vom Film "Singing!" Obwohl ich nicht glaube, dass das so deinen Geschmack treffen wird, aber anhören kann ja nicht schaden.

  • Umineko No Naku Koro Ni OP & ED
  • Black Butler OP & ED 2
  • Higurashi No Naku Koro Ni OP
  • Black Butler 2 OP & ED
  • Yami No Matsuei OP
  • Lovely Complex OP
  • X/1999 OP
  • Soul Eater OP 2 & ED 4
  • Death Note OP 1
  • Romeo X Juliet OP & ED 1
  • HOTD OP
  • Kuroshitsuji Opening (black Butler)
  • Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru opening (Vesseln des Verrats)
  • detektiv conan opening
  • monochrome factor opening
  • lovely complex opening
  • Kaichou wa maid-sama Opening - My Secret
  • Junjou romantica opening (ist aber YAOI bzw. Shounen-Ai also ManxMan)

Also die finde ich vorallem vom text her gut

Von Naruto Shippuuden sind fast alle Openings und Endings richtig toll.
Und bei Detektiv Conan find ich ''Mit aller Kraft'' sehr Gut!
Aber auch die Pokemon Openings sind eig. ganz cool :D
Opening und Endings von Soul Eater
''Mozaiku Kakera'' von Code Geass.
Black Cat Opening 1.

Das wars eig. auch schon ich denke die werden dir gefallen! Liebe Grüße