Gute Alternativen zum Cl500 w216?

2 Antworten

BMW 650i; CLK 350 z.B.; Jaguar XK; Porsche Cayman; Chrysler Crossfire, wobei es ab hier bzgl. Größe kleiner wird. Die Auswahl in dem Segment ist überschaubar.

Woher ich das weiß:Recherche

CL 63.

Viel zu teuer und anfällig aber hat was.

Wenn V8, dann einen 63er. Der Preis hält viele Idioten von der Kiste fern. Davon sind nicht so viele ausgelutschte auf dem Markt wie vom 500er.

Coupé in der Klasse und relativ modern gibt es nicht so viele. Vorallem keins mit versenkbaren Fenstern im Fond.