Beschlagnahmtes Fahrzeug vom ADAC abschleppen lassen?

7 Antworten

Hallo würde mal beim ADAC nachfragen dann weist Du es genau, oder Du hast ein Kumpel welcher ein Anhänger hat, frag doch mal bei deiner Werkstatt die bieten sowas eventuell auch an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist keine Panne - also NEIN

Kann ich mir nicht vorstellen, da es ja kein Pannenfahrzeug ist.

Den Transport übernimmt aber gerne jeder Abschleppunternehmer gegen direkte Abrechnung

Hi, das wird der ADAC nicht übernehmen. Ist ja keine Panne oder Unfall.