ADAC-Leihwagen nach Panne im europ. Ausland?

3 Antworten

wenn du Mitglied bist, auf jeden fall

Anrufen und Sie werden geholfen :-)

Ich habs erst einmal gebraucht, aber funktioniert wirklich so. Die bieten verschiedene Möglichkeiten an: Pannen/ Abschleppdienst bestellen, Hotel buchen am Ort der Wertstatt, Leihwagen.

Nur die Reparatur muss man natürlich selber zahlen, und den Leihwagen gibst auch nur solange bis der Wagen repariert ist, bei Totalschaden auch zur Heimfahrt. Versicherungsbedingungen sind kompliziert, da muss man eben im Einzelfall anfragen.

... wer sich so einen teuren Verein leistet, sollte auch den Mut haben dort zu fragen.