Kostet es immer wenn der adac mich rauszieht?

2 Antworten

Wer sich so einen teuren Laden leisten, kann dort bestimmt anrufen und fragen.

Und das wurde ja auch gemacht, es wird bergen nicht bezahlt, so das Ergebnis.

In meinem Schutzbrief sind Bergungskosten abgesichert, der kostet aber auch einiges.

10 EUR/Jahr benötigt meine Autoversicherung für son Ding.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber bei mir kostete das nichts. Sicher, dass das Geld vom ADAC gefordert wird und nicht vom Abschleppunternehmen, das sich nebenbei was dazuverdienen möchte?

Sport77
Fragesteller

Ne ich habe mit dem adac telefoniert das mich jemand raus zieht und die Frau am Telefon sagte schon es kostet 500€ außer mein Auto wäre kaputt. Hätte ich gesagt mein Auto läuft nicht mehr dann wäre es bezahlt gewesen so aber nicht