Wie weit schleppt mich der ADAC bei normaler Mitgliedschaft?

9 Antworten

verbesserung: zur nächsten FACHwerkstatt. Also gleich Plus Mitglied werden!!

Du wirst bis zur nächsten geeigneten Werkstatt geschleppt. Es sollte aber kein Problem sein, wenn deine Wunschwerkstatt nicht wesentlich weiter entfernt ist.

laut vertrag wirst du zur nächsten werkstatt gefahren, wenn deine wunschwerkstatt aber nicht sonderlich weiter entfernt liegt, schleppen die bestimmt auch bis dahin ab.

Lt. AGB´s - Standardmitgliedschaft

Das leisten wir:

Pannen- und Unfallhilfe an Ort und Stelle und Kostenübernahme bis zu 200,- EUR.

Abschleppen und Kostenübernahme nach Panne oder Unfall zur nächsten geeigneten Werkstatt/Fachwerkstatt bis zu 200,- EUR inkl. Gepäck und Ladung.

http://www.adac.de/mitgliedschaft/leistungen/default.aspx

Siehe unter Pannen/Unfallhife. - Wenn Du mit denen sprichts, müssten aber die 10KM drin sein.

Eigentlich zur nächsten, aber ich denke bei 10km handhaben die das kulant