Gute adidas fußballschuhe für Flügelspieler bis 150 euro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein Link. Die und auch Puma haben einige Neue auf den Markt geschissen. Machen aber kaum bis keinen grossen Unterschied. Viele Vorgängermodelle sind gerade in Sale☝️

Die X Crazyfast sind gut

Muss man eh probieren. Am besten im Handel testen, Preis vergleichen, evntl im Shop handeln : -) sonst im Netz kaufen. Da darf man ja prüfen und innerhalb 2 Wochen zurückschicken

https://www.11teamsports.com/de-de/Fussballschuhe/adidas/?gad_source=1&gclid=CjwKCAiA0PuuBhBsEiwAS7fsNR8841Grz6OlopbiwKNaoobnBoi7xpAK8yxAflBTgn6XU5TTlZx4hBoC3CgQAvD_BwE

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Zwar kein Adidas, aber würde den Puma Ultra 1.3 empfehlen.

Aber würde mehrere anprobieren.