Gute 1&1 Alternative?

2 Antworten

Das kann dir so keiner sagen, da keiner weiß mit welchem Netz du guten Empfang hast. Ich bin bei O2 und zahle rund 30 Euro für 40GB (+10GB/Jahr) mit Gerät.

Mittlerweile sind die Tarife aber etwas anders aber immer noch Bombe.

https://www.o2online.de/tarife/grow-vorteil/

Nicemanhelps
Fragesteller

Ok. Danke für Deinen Tipp. Werd da mal nachschauen bei Gelegenheit.

Hallo Nicemanhelps,

hast du dich auch schon mal bei uns umgeschaut? Wenn ich es richtig verstehe, wird ein Mobilfunkvertrag gesucht, richtig?

LG

Sven W.

Nicemanhelps
Fragesteller

Hallo. Genau. Hab mich bei verschiedenen Anbietern umgeschaut un mich dann für O2 entschieden.