Gut riechendes und langanhaltendes Deo?

3 Antworten

Deostift von Weleda, nicht aufdringlich und nicht schädlich.

Der Schweiß jedes Menschen ist minimal anders zusammengesetzt.

Das Deo was bei meiner besten Freundin gut riecht und lange hält, riecht bei mir nach geringer Bewegung bereits komisch nach einer Mischung aus Deo und Schweiß.

Daher hilft hier nur ausprobieren, bestenfalls bei Freunden damit man es nicht immer kaufen muss.

One Million

Solche 1-2 Euro Deos brauch keiner....sind nach halben Stunde wieder weg der Duft

Unbekannt6111
Fragesteller

Ist one million deo? Dachte das ist parfüm

Simpleclub  05.07.2018, 17:00
@Unbekannt6111

Stimmt, Kauf dir lieber ein sei oder Parfum was 40 Euro oder teurer ist...dann hast du wenigstens einen Geruch glaub mir...man muss was bieten können