Welches Deo riecht und ist am besten nach dem Sport?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Andere 50%
Marken Deo 33%
teures Deo 17%
günstiges Deo 0%

2 Antworten

Marken Deo

also ich verwende schon seit Jahren die Deocremes von nuud. Da kostet eine Tube so um die 12€ (Versandkostenfrei) aber die hält bei mir min. ein halbes Jahr weil man so wenig braucht, da es wirklich für Tage anhält. Hat aber kein Aluminium oder so, also du schwitzt nicht weniger, aber dafür komplett geruchslos und das kann ich echt bestätigen.

Ich trage mir das Deo direkt nach dem Duschen auf (da sind die Poren noch geöffnet und es kann besser einziehen - generell jedes Deo) und dann hält das wirklich so um die 3 Tage, selbst wenn ich dazwischen wieder dusche.

Also ich kann es wirklich nur empfehlen.

teures Deo

Ich finde das Deospray von Adidas am besten - vor und nach dem Sport. :-)