Wo sprüht man deo hin? (Männer)

11 Antworten

Ich finde man sollte das Deo auch nicht zu sehr riechen, da trag ich lieber Parfum^^

Ich sprühs mir unter die Achseln und etwas an den Bauch...

Deo riecht meiner Meinung nach nicht so toll, als das ich möchte, dass es andere sofort riechen^^

Wenn du riechen willst kauf dir Parfum, Deo ist in erster Linie dazu dar den Schweißgeruch zu überdecken und der entsteht in erster Linie unter den Armen , gegen Sackschweiß und Arschwasser kann ich dir Babypuder empfehlen. Jeden Morgen ne kleine Wolke rauf dann bleibt der Bereich da unten schön frisch ;D

Ja, aber dafür ist es vorgesehen und es ist klar, daß du es nicht so riechst, aber alle anderen. Kauf dir doch ein Herrenparfum, wenn du gut riechen und es nicht unter die Achseln sprühen möchtest. Manchmal ist es soooo einfach!

Natürlich unter die Achseln, wohin denn sonst? Es gibt ja Experten die das Deo auf ihre Kleidung versprühen. Wenn du einen guten Duft haben willst, solltest du ein Parfum benutzen, Deo gehört in die Achselhöhle.

zum riechen gibt es parfüm. aber wenns mit deo sein soll: einfach aus großem (!) abstand auf die kleidung von außen. dann riecht man es.