Gut bezahlte Jobs mit Abschluss 11 Klasse Gymnasium?

3 Antworten

G8? Dann hast du den schul. Teil der FH Reife und damit den zweithöchsten Schulabschluss.

Sofern deine Noten in D, M und E gut sind, hast du gute Chancen für alle Ausbildungen.

Ich bin ein Jahr vor dem Abi runter und mache eine kfm. Ausbildung. Bewerber mit FH Reife (Konkurrenz von Abiturienten) werden gerne gesehen und genommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Keine. Du kannst ja nichts. Such Dir einen Ausbildungsplatz.

LuClRa  16.06.2021, 21:24

Schwachsinn!

Jobs ? Nö . Nur kriminelles .

Ein Ausbildungsplatz suchen , Mechatroniker werden .