Gut Animes mit coolen Protagonisten

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine To Animes: Parasyte,Tokyo Ghoul,K-Project,Naruro,Cuticle Tantei inaba,Devil Survivor 2,Togainu no chi,Hunter X Hunter,07-Ghost,Blue Exorcist,Mondaiji Tachi ga isekai,Assassination Classroom,Kuroko no Basket,The prince of tennis,Aquarion Evol,Beelzebub,Seiken tsukai no World break,Dragonaut:The Resonance,Mahouka Koukou no Rettousei,Code Breaker,Karneval,Suisei no Gargantia,Kyou Kara Maou,Tegami Bachi,Shinrei Tantei Yakumo,Natsume Yuujin-chou shi,Darker Than Black,Death Note,Asu no Yoichi,Brave 10,Zankyou no Terror

CayzWTF
Fragesteller

Danke für deine Schnelle Antwort 9 Animes die du geschrieben hast kenne ich nicht , werde mich mal durch j

Hmm ... also hier mal die Anime die ich gesehen habe:)

Amagi Brilliant Park (13Folgen)
Beschreibung: Seiya Kanie wird von seiner mysteriösen neuen Mitschülerin Isuzu Sento auf ein Date in einen Vergnügungspark eingeladen. Dort wird er Latifa vorgestellt, einer "echten" Prinzessin und der Managerin des Parks, die ihn auch darum bittet Geschäftsleiter dieses "enttäuschenden Vergnügungsparks im Vorort von Tokio" zu werden.

Finde deisen Anime echt klasse!:D Auch wenn es für meinen Geschmack ein bisschen wenig Romance hat, aber ansonsen dei Story und alles finde ich echt toll:D! Genre: Comedy, Drama, Magic, Romance, Fantasy

Ao Haru Ride (12Folgen)
Beschreibung: An der neuen Highschool angekommen möchte Futaba diese Chance nutzen neu anzufangen. Bisher hat sie es nicht geschafft ihre Liebe ihrem Schwarm Kou zu gestehen und außerdem zieht sie mit ihrer allzusüßen Art den Neid ihrer Mitschülerinnen auf sich. Doch wie es das Schicksal so will trifft sie Kou wieder und erfährt, dass er damals ebenfalls in sie verliebt war.
Doch wie soll es nun mit den beiden weitergehen?

Dieser Anime ist echt schön und lustig:D Romance hat es hier jedenfalls genung und alle Genre erfüllen auf alle Fälle ihre "Aufgabe":D Genre: Comedy, Drama, Romance, School, Shoujou, Slice_of_Life

Asu no Yoichi! (12Folgen)
Beschreibung: Yoichi lebt seine gesamte Jugend mit seinem Vater alleine auf einem Berg und erlernt dort die Schwertkunst. Doch als er einen Punkt erreicht an dem sein Vater ihm nichts mehr beibringen kann sendet dieser ihn in ein befreundetes Dojo. Dort muss Yoichi mit der weiblichen Leitung des Dojos zusammenleben. Und das ist einfacher gesagt als getan...

Ein ecchireicher Anime, der auch ganz witzig ist:D Genre: Action, Comedy, Ecchi, Harem, Martial-Art, Romance, Sport

B Gata H Kei (12Folgen)
Beschreibung: Yamada ist hübsch und beliebt, aber als sie an ihre neue Highschool wechselt treibt sie nur ein Gedanke: Sie will unbedingt mit 100 Männern schlafen. Allerdings ist sie selbst noch Jungfrau, was sie jedoch nicht davon abhält sich einige, recht perverse Fantasien durch den Kopf gehen zu lassen. Ein Opfer für ihren Plan hat sie auch schon gefunden. Der Junge Takashi Kosuda, ein Mitschüler von Yamada. Dieser ist von Yamadas Gelüsten ziemlich überrumpelt.
Doch kann Yamada ihn vielleicht doch überreden?

Also der Anime, wer auf Ecchi und Comedy steht, ist bei deisem Anime genau richtig!!;) Genre: Comedy, Ecchi, Romance, School

Brothers Conflict (12Folgen)
Beschreibung: Um ihrem Vater und seiner neuen Lebensgefährtin Asashina Miwa, welche dieser bald heiraten möchte, genügend Freiraum zu lassen beschließt Ema in die "Sunrise Residence" zu ihren 13 neuen Brüdern zu ziehen.
Ema hoffte eigentlich mit ihren neuen Brüdern ein ruhiges Familienleben führen zu können, doch die plötzliche Anwesenheit einer Frau in einem reinen Männerhaushalt bringt so einiges durcheinander.

Ist sehr ... Haremreich sozusagen also eigentlich sehr spannend:) Genre: Comedy, Harem, Romance, Shoujou

Campione! (12Folgen)
Beschreibung: In den letzten Frühlingsferien seines Mittelschulejahres wird der junge Kusanagi Godou ein aufregendes Abenteuer gezerrt. Das Ergebnis:
Er tötet Verethragna, einen der häretischen Götter und wird somit der jüngste von sieben Campione. Campione sind Göttestöter. Seit dem ist es als Campione seine Aufgabe mit seinen Freunden gegen Götter vorzugehen die Probleme bereiten.

Der Anime ist einer meiner Favoriten:D<3 Genre: Action, Ecchi, Fantasy, Harem, Magic, Romance, Superpower

Hakushaku to Yousei (12Folgen)
Beschreibung: In einem "Phantasie-England" des 19.Jahrhunderts lebt Lydia, eine Feen-Expertin. Eines Tages trifft sie einen jungen Mann namens Edgar. Es stellt sich heraus, das er der legendäre "Blaue-Ritter-Graf" ist. Ihr Leben ändert sich schlagartig, als er sie Ratgeber anheuert. Sie soll ihm bei seiner Aufgabe, das heilige Schwert Merou zu erlangen, welches von Generation zu Generation in der Blauen-Ritter-Familie weitergegeben wird, helfen.
Von diesem Augenblick an, ist sie in eine Reihe von Vorfällen, die alle mit Feen zu tun haben, verwickelt....

Die Story ist so spannend und interessant!! Einfach ein fantastischer Anime, der auch einer meiner Favoriten ist!!<3<3 Genre: Abenteuer, Drama, Fantasy, Magic, Mystery, Romance

Eigentlich wäre die Liste noch viel viel länger aber ich glaube die meisten hättest du schon gsehen :) Hoffentlich befindet sich einer unter diesen Animes, den du noch nicht gesehen hast und dir auch gefällt:D:D

Alle Animes kannst du dir hier auf Proxer.me anschauen:)

Link: ->  http://proxer.me/anime#top

Viel Spass!

LG Lilliana012:D:D

CayzWTF
Fragesteller

danke für deine antwort werde mich mal durch klicken :D

Gantz, Highschool of the dead, Nanatsu no taizai, Fate/Zero

CayzWTF
Fragesteller

kenne alle und habe auch hotd und seven deadly sins geguckt , aber fate würde ich mir niemals angucken , einfach aus dem grunde das es eine ProtagonistIN ist :D trotzdem danke

Gaia23  31.05.2015, 11:14

Der Protagonist ist Kiritsugu, die heldengeister sind Werkzeuge :D

Wenn du Fullmetal Alchemist Brotherhood noch nicht gesehen hast. ;)

CayzWTF
Fragesteller

Ja kenne ich , danke für deine Antwort ^^

Keine Ahnung ob dir die Animes Gefallen aber ich gucke sehr gerne : Fairy Tail und Magi :)

CayzWTF
Fragesteller

Ja Fairy Tail ist ein guter Anime und ich mag ihn auch , ich kenne leider schon beide , trotzdem danke