gurkensalat noch gut?

oh hab grad getestet , schmekt normal , is halt nur en weng wässriger

2 Antworten

Wenn er normal schmeckt geht das immer noch und wässrig ist halt normal, die Gurken verlieren halt wasser. Ich esse viele Sachen die schon einige Tage im Kühlschrank stehen. Einfach probieren ob es noch gut schmeckt.

Habe gerade so lust auf gurkensalat dass ich mir sogar verschimmelten runterhauen würde. Kann sein dass das durchfall gibt, aber würde den essen.

Sagenhaftsose
Fragesteller

magst den haben ? ich schik dir den per post aber die schüssel brauch ich wieder