Gurke in aquarium?

2 Antworten

Einfach ausprobieren, er sollte drangehen.

Ich habe sie geschält und 20 Minuten unter heißem Wasser gewaschen, meine Hände tun noch weh😅.

Schälen hätte gereicht. Oder einfach Biogurken kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit 2016 ein Aquarium.
Lana2201
Fragesteller

Alles gut danke bei fischen geh ich immer auf nummer sicher 🥰

Er wird sie lieben. 💖

Schälen hätte gereicht. Und den Zahnstocher braucht es auch nicht. Er holt sich die Gurke auch von der Oberfläche.

Lana2201
Fragesteller

Sicher ? 🥰.

Bis jetzt geht er noch nicht auf die gurke

Lana2201
Fragesteller
@Superhasenmaus

Bin echt gespannt hab den wels erst seid 3 Monaten, aber ich dachte heute früh nach dem ww wirds.ma Zeit 🥰.

Da ich sehr vorsichtig bin wegen Gemüse und Wasserwerte

Lana2201
Fragesteller
@Lana2201

Bis jetzt immernoch kein Interesse😶

Er ist daran vorbeigeschwommen

Mein wels gehört zu den saugwelsen peckoltia.

Ich warte noch eine Stunde wenn das Interesse immernoch nicht steigt nehm ich die gurke raus um wasser Belastung zu vermeiden