Gulasch Verwürzt, was dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

in ein sieb geben,soße abtropfen lassen ein wenig davon aufheben falls sie nicht zu scharf ist und eine neue machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten die Soße abgießen Wasser dazugeben. Mit Sahne kannst du die Schärfe etwas nehmen. Oder mir saurer Sahne.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis morgen warten, und dann evtl sauerrahm dazu servieren und nudeln mit butter weil Kohlenhydrate bzw Zucker und Fett Schäfe mildert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab die Möglichkeit das Pulver schnellstmöglich großzügig mit einem großen Löffel weg zu schöpfen. Es gibt jetzt nur noch die Möglichkeit deutlich mehr Soße dazu zu machen oder das ganze Gulasch in einen Sieb geben und ausspülen und eine ganz frische Soße machen. Eben nur noch das Fleisch behalten und dieses in die neue Soße tun. Sahne und co. kann helfen jedoch bei einer großen Menge hilft das auch nichts mehr und das ganze wird nur noch mehr ruiniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass es bis morgen sowieso milder ist, weil dann das scharfe Gewürz überall eingezogen ist und nicht nur in der Soße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung