Mega empfindlich gegenüber Schärfe warum?

2 Antworten

Hm es kann sein das die stelle auf deiner Zunge die für die Schärfe zuständig ist dünn beschichtet ist, vielleicht ist da ja auch was entzündet.

Kann aber auch sein dass du einfach so bist :) Menschen sind mega unterschiedlich was essen und Geschmack angeht.

Und was das Ausgegrenzt angeht, ess doch einfach das dir schmeckt so wie jeder normale Mensch. Ich weiß es klingt verrückt aber Studien besagen wenn mann etwas von der Karte wählt was man mag, gefällt es einem. Außerdem ist es lächerlich jemanden wegen der schärfe des Essens auszugrenzen.

Kann sein dass deine Zunge bissl dünner beschichtet ist, an der stelle, die für Schärfe "zuständig " ist :)