Gulasch mit schmand wie lange haltbar?

1 Antwort

Das hält locker 5 Tage. Draußen geht gut zum aufheben. Aber pass auf, dass tagsüber nicht die Sonne drauf scheint.

Und bedenke - bei -10grad friert das komplett durch und du musst es wieder auftauen.

KCBaby45
Fragesteller

Ok also kann ich es bis morgen draußen stehen lassen ohne das es schlecht wird? Und wie Wärme ich es dann am besten auf wenn ich es dann im Kühlschrank habe ?

Rosswurscht  13.02.2021, 17:30
@KCBaby45

Wie gesagt, draußen bzw. Im Kühlschrank hält das einige Tage.

Langsam auf dem Herd erwärmen. Wenn’s gefroren ist noch langsamer, dass es nicht anbrennt.

KCBaby45
Fragesteller
@Rosswurscht

Ok ja weil jemand wo ich kenn meinte es geht kaputt wen es nicht im Kühlschrank ist, wegen dem schmand deshalb frage ich zur sicherheit nach .

Rosswurscht  13.02.2021, 17:35
@KCBaby45

Mit draußen meine ich natürlich ganz draußen. Also im freien. In der Wohnung sollte man es nicht lagern. Draußen oder im Kühlschrank.