Könnt ihr skateboarden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%
Anderes 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, kann ich nicht.

Ja

Ja, und ich würde so weit gehen zu behaupten dass ich auch ganz gut darin bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
Ja

Heyy 😊

Ja, ich kann Skateboard fahren. Ich kann auch ein paar Tricks, aber noch nicht soo viele. :)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre Skateboard (seit 2020) 🛹
Nein

Hiii,

Ne,ich kann nd skateboarden aber ich kenne jemanden,der des richtig gut kann.🤗😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Ich bin dafür echt nicht geeignet und super untalentiert. Ich falle immer schon runter, wenn ich mich nur mit meinem Bein Schwung hole :)