GuGuMo : Wann steht ihr eigentlich auf?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

7:00 Uhr oder später 48%
6:00-6:30 Uhr 24%
5:00-5:30 Uhr 19%
4:30-5:00 Uhr 10%
vor 4:30 Uhr 0%
5:30-6:00 Uhr 0%
6:30-7:00 Uhr 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
6:00-6:30 Uhr

Manchmal um 6 Uhr oder manchmal halb 7 Uhr, je nachdem

7:00 Uhr oder später

Normaleweise stehe ich um halb 9 Uhr auf, aber es kommt auf die Uhrzeit an. Im Sommer stehe ich früher auf, während es am Winter ( wie z. B. jetzt ) eine halbe Stunde bis eine Stunde später ist. 😊😊Das ist, wenn ich keine Schule habe.

Wenn ich zur Schule gehen muss, dann stehe ich zwischen 6:00 und 6:30 Uhr auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
7:00 Uhr oder später

Ich stehe in der Woche um 7.00 Uhr auf und am Wochenende gegen 8.00 Uhr.

Ich bin Frührentner, muss nicht arbeiten, könnte also solange im Bett liegen bleiben wie ich will. Aber ich kann nicht lange schlafen. Spätestens um 6.00 Uhr bin ich wach.

Ich bleibe dann noch bis um 7.00 Uhr im Bett und lese, dann stehe ich auf. Ich erledige dann lieber schon früh was an dem Tag zu erledigen ist.

5:00-5:30 Uhr

Guten Morgen zusammen.

Ich stehe jeden Tag (auch Sonntags) um 05:00 Uhr auf. Dann wird kalt geduscht, sich angezogen und gegessen. Und erst nach dieser Prozedur geht der Tag los.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
4:30-5:00 Uhr

Ich stehe immer in der Woche, wenn ich Arbeit um 4:34 Uhr auf:).

Wochenende mal um 6 Uhr oder auch mal um 8 Uhr